30. Juli 2018
Der diesjährige Berufsfeuerwehrtag vom 28.-29.07. war wieder ein Erfolg. 24 Stunden lang waren die Jugendlichen für die Sicherheit der Neu-Isenburger Dummys im Einsatz!
03. Mai 2018
16. April 2018
Am 09.04.2018 fand wieder die alljährliche Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Neu-Isenburg statt. Hier wurden unter anderem der Jahresbericht 2017 vom Jugendwart Marius Seeger vorgetragen. Er berichtete nicht nur von Mitgliederzahlen im vergangenen Jahr, sondern auch von den Highlights 2017. Erwähnung erhielt unter anderem die Freizeit in den Schwarzwald, unsere 45 Jahrfeier, und die Weihnachtsfeier. Aber auch die Revisoren trugen ihren Bericht vor. Dazu gab es noch eine Danksagung...
13. August 2017
Vom 12.08.2017-13.08.2017 fanden sich rund 30 Jugendliche zum diesjährigen BF-Tag in der Feuerwache zur 24 Stunden Schicht ein.
14. Juli 2017
Am 07.07.17 startete die JFNI in die diesjährige Sommerfreizeit. Vier Tage volles Programm waren im Schwarzwald geplant. Elf Jugendliche und 8 Betreuer fuhren um 08:00 Uhr Richtung Grafenhausen am Schluchsee.
04. Juni 2017
Großübung mit 4 Gastfeuerwehren zur Feier von 45 Jahren Jubiläum
16. Februar 2017
Klicke auf "mehr lesen" für eine kleine Zusammenfassung des vergangenen Jahres.
21. Dezember 2016
Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier der JFNI wurden drei unserer Mitglieder besonders geehrt....
30. Oktober 2016
Aus dem umgekippten Fass auf der Laderampe tropft eine klare Flüssigkeit. Der Aufkleber mit dem Totenkopf auf dem Behälter lässt nichts Gutes vermuten. Gerade haben Marc Schäfer und Matthias Roth einen der beiden LKW-Fahrer weggetragen. Er war bewusstlos zusammengebrochen, kurz nachdem das Malheur mit dem Fass passiert ist. Seinen Kollegen, der Schock steht ihm kreidebleich ins Gesicht geschrieben, können die beiden Jugendfeuerwehrleute noch auf seinen eigenen Füßen aus dem...
15. April 2016
Die Jugendfeuerwehr Neu-Isenburg hat bei ihrer Jahreshauptversammlung am 11.04.2016 einen neuen Jugendfeuerwehrausschuss gewählt.

Mehr anzeigen