Jahreshauptversammlung 2018

Am 09.04.2018 fand wieder die alljährliche Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Neu-Isenburg statt. Hier wurden unter anderem der Jahresbericht 2017 vom Jugendwart Marius Seeger vorgetragen. Er berichtete nicht nur von Mitgliederzahlen im vergangenen Jahr, sondern auch von den Highlights 2017. Erwähnung erhielt unter anderem die Freizeit in den Schwarzwald, unsere 45 Jahrfeier, und die Weihnachtsfeier. Aber auch die Revisoren trugen ihren Bericht vor. Dazu gab es noch eine Danksagung des scheidenden Jugendsprechers, Julian Schöndube. Es fanden außerdem noch die Neuwahlen des Jugendausschusses. Zur Wahl stand als Jugendgruppenleiter, das alte Team, bestehend aus Robin Pientka, Lukas Milkau und Luke Novitzki. Das Team wurde als Block wiedergewählt. Jugendsprecher wurde Marc Schäfer gewählt. Schriftwart wurde Jan Auterhoff und zum Kassenwart wurde Peter Richter gewählt. Zu Delegierten wurden Micha Gebhardt und Leonard Sänger gewählt. Die Wehrführung und Stadtbrandinspektion war ebenfalls anwesend und bedankte sich für die Arbeit und Engagement der Jugendlichen, aber auch die der Ausbilder. Es wurden die neuen Polos verteilt, welche nun ebenfalls das neue Logo tragen. Außerdem nahmen Sven Schluckebier, Sammy Novitzki, Marvin Letz, Enes Kanik, Erhan Şen, nach erfolgreicher Teilnahme an der Jugendflamme 1, ihre Urkunde und Stecknadel entgegen. Zu guter Letzt wurde Ausbilder Dennis Multer für erfolgreiche Mitgliedergewinnung zugunsten der Jugendlichenzahl geehrt. Im Anschluss gab es einen kleinen Imbiss für die Jugendlichen. Währenddessen wurden auf dem Hof die Bilder für die Internetseite gemacht.