Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier der JFNI wurden drei unserer Mitglieder besonders geehrt....
HO, HO, HO... Bald weihnachtet es sehr und auch wir begeben uns in die verdiente Winterpause.
Aber nicht bevor wir nicht das Jahr mit einer Weihnachtsfeier angemessen verabschiedet haben. Letzten Samstag trafen wir uns um Nachmittags noch ein paar schöne Stunden zusammen auf der Eisbahn zu verbrigen. Danach ging es wieder zurück in die Feuerwache um noch etwas gemeinsam zu essen.
Der Wehrführer von Neu-Isenburg und die Stadtbrandinspektion leisteten uns abends noch Gesellschaft und bedankten sich bei Jugendlichen und Betreuern für die vielen geleisteten Stunden in 2016 sowie das, von allen eingebrachte, Engagement.
Zum Schluss konnten noch drei Jugendfeuerwehrmitgliedern für ihre geleistete Arbeit verdienten Lohn mit nach Hause nehmen.
Jan Auterhoff, Peter Richter und Marc Schäfer wurden alle mit der Jugendflamme der Stufe I geehrt, einer Ausbildungsauszeichnung, die sie unter Anderem für ihre vorbildlichen Leistungen
während des Dienstbetriebes ehrt. Die Jugendflammen wurden von Wehrführer Jochen Müller, sowie Standbrandinspektor Stefan Werner und seinem Stellvertreter Thomas Peters den Jugendlichen
übergeben.
Wir wünschen nun an dieser Stelle allen unseren Followern ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2017!
Kommentar schreiben