Über uns


Die Jugendfeuerwehr Neu-Isenburg ist die Jugendorganisation der Freiwilligen Feuerwehr Neu-Isenburg, Ziel der Jugendfeuerwehr ist die Nachwuchsförderung und Sicherstellung der Leistungsfähigkeit der Feuerwehr Neu-Isenburg. 

Es gibt die Jugendfeuerwehr Neu-Isenburg mittlerweile seit 1972. In dieser Zeit konnten zahlreiche Jugendliche in die Einsatzabteilung übertreten und so den fortwährenden Brandschutz der Stadt Neu-Isenburg aufrechterhalten. 

Wir freuen uns euch hier auf unserer Internetpräsenz begrüßen zu dürfen. Hier findet ihr zahlreiche Informationen über die Ausbildung, die Strukturen und über sonstige Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Neu-Isenburg. 

Außerdem könnt ihr uns auch gerne auf Facebook suchen, finden und Liken ;)

Wenn ihr Interesse an uns habt,  kommt montags zwischen 18:00 und 20:00 Uhr mal vorbei und guckt euch an was wir so machen.