10. September 2022
50 Jahre Jugendfeuerwehr Neu-Isenburg
Hinter uns stehen 50 Jahre Zeitgeschichte, die es in diesem Jahr gilt, Revue passieren zu lassen. Am 27. Mai 1972 wurde die Jugendfeuerwehr in Neu-Isenburg im alten Feuerwehrhaus in der Offenbacher Straße ins Leben gerufen. Ein teil der Gründungsmitglieder gehören noch heute den Aktiven Mitgliedern der Einsatzabteilung an. Damals stand den Jugendlichen nur eine provisorische Umkleide, die später zum Jugendraum erweitert wurde, im Keller des alten Feuerwehrhauses zur Verfügung. Wie wichtig...
21. Dezember 2020
Jahresrückblick 2020
Ein kleiner Rückblick auf das Coronageprägte Jahr 2020
30. Juli 2018
Der diesjährige Berufsfeuerwehrtag vom 28.-29.07. war wieder ein Erfolg. 24 Stunden lang waren die Jugendlichen für die Sicherheit der Neu-Isenburger Dummys im Einsatz!
03. Mai 2018
16. April 2018
Am 09.04.2018 fand wieder die alljährliche Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr Neu-Isenburg statt. Hier wurden unter anderem der Jahresbericht 2017 vom Jugendwart Marius Seeger vorgetragen. Er berichtete nicht nur von Mitgliederzahlen im vergangenen Jahr, sondern auch von den Highlights 2017. Erwähnung erhielt unter anderem die Freizeit in den Schwarzwald, unsere 45 Jahrfeier, und die Weihnachtsfeier. Aber auch die Revisoren trugen ihren Bericht vor. Dazu gab es noch eine Danksagung...
13. August 2017
Vom 12.08.2017-13.08.2017 fanden sich rund 30 Jugendliche zum diesjährigen BF-Tag in der Feuerwache zur 24 Stunden Schicht ein.
14. Juli 2017
Am 07.07.17 startete die JFNI in die diesjährige Sommerfreizeit. Vier Tage volles Programm waren im Schwarzwald geplant. Elf Jugendliche und 8 Betreuer fuhren um 08:00 Uhr Richtung Grafenhausen am Schluchsee.
04. Juni 2017
Großübung mit 4 Gastfeuerwehren zur Feier von 45 Jahren Jubiläum
16. Februar 2017
Klicke auf "mehr lesen" für eine kleine Zusammenfassung des vergangenen Jahres.
21. Dezember 2016
Im Rahmen unserer Weihnachtsfeier der JFNI wurden drei unserer Mitglieder besonders geehrt....

Mehr anzeigen